Der Ablauf

Vor der Buchung bis zum fertigen Bild.

Neugeborenes lächelt im Schlaf

01.

Vorgespräch

Beim Vorgespräch, entweder persönlich im Studio oder am Telefon, lernen wir uns besser kennen. Wir besprechen Deine Wünsche und Erwartungen für das Fotoshooting und klären Deine Fragen.

.

02.

Das Fotoshooting

Das erste Fotoshooting mit dem Neugeborenen ist ein besonderes Erlebnis, bei dem wir die Schönheit deines Babys einfangen. Gemeinsam schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, in der sich dein Baby wohlfühlen kann.

Die Eltern halten die Köpfe zusammen während das Baby auf dem Arm liegt

03.

Die Bildpräsentation

Ca 2-3 Wochen nach dem Fotoshooting erfolgt die Bildpräsentation, bei dem du auswählst welche Bilder du kaufen und wie du sie am liebsten präsentieren möchtest.

Ich bin absolut begeistert von der gesamten Galerie.

– Malanie

Baby mit offenen Augen

bereit zu

Buchen?

Du willst ein Fotoshooting buchen oder Dich genauer darüber Informieren? Dann fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich kurzfristig bei Dir.

Einverständnis
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Den Link zu den Hinweisen zum Datenschutz findest du in der Footerzeile.