Ein wenig

Über mich

Willkommen

Zeit uns kennenzulernen.

Die Welt der Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren, und meine Leidenschaft, mich hinter der Linse zu entfalten, ist stetig gewachsen. Es war die Geburt meines Sohnes, die den Gedanken in mir reifen ließ, meine Liebe zur Fotografie weiter zu vertiefen. Ein Familienfotoshooting bei einer aufstrebenden Fotografin zu dieser Zeit konkretisierte diesen Plan.

Der mutige Schritt in die Selbstständigkeit als Fotografin im Jahr 2012 erwies sich als die beste Entscheidung meines Lebens. Immer wieder fasziniert mich das Zusammenspiel von Technik, Intuition, Lichtgestaltung und Kreativität in der Fotografie aufs Neue.

Für mich ist Fotografie die Kunst, den Augenblick, die Gefühle, die Liebe und den Zusammenhalt einzufangen, um diesen authentischen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Es erfüllt mich mit großer Freude, diese Emotionen durch meine Arbeit zum Ausdruck zu bringen.

Mit meiner Fotografie möchte ich Menschen ansprechen, die den wahren Wert von Bildern und die damit verbundene emotionale Bedeutung schätzen. Ich möchte all jenen, die sich einen außergewöhnlichen Service für sich und ihre Kinder wünschen, meine Dienste anbieten. Mein Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen und dich mit einzigartigen Bildern zu begeistern. Gemeinsam schaffen wir kostbare Erinnerungen, die ein Leben lang anhalten.

Stefanie die Private Seite

Mein Leben ist erfüllt von Liebe und Leidenschaft für die Fotografie.

Sie ist meine Berufung und ich bin dankbar, dass ich diese Leidenschaft ausleben kann..

Das Meer und seine Weite, begleitet vom beruhigenden Rauschen der Wellen, haben einen ganz besonderen Reiz für mich.

Das Reisen, sei es in naheliegende oder entfernte Länder, am liebsten mit dem Wohnwagen, ist für mich eine unvergleichliche Erfahrung.

Musik und Kultur spielen eine große Rolle in meinem Leben. Ob ich ein schönes Konzert besuche, die Oper genieße oder ein Museum erkunde, ich lasse mich von kreativen Ausdrucksformen und leidenschaftlichen Schöpfungen inspirieren.

Doch genauso wichtig sind mir die Begegnungen und Feiern mit meiner Familie und meinen Freunden sowie der Austausch mit meinen Kollegen.

Werde einVIP

Erfahre von besonderen Specials durch den Newsletter.
Als VIP-Mitglied verpasst du keine wichtigen Ankündigungen mehr. Möchtest du dabei sein? Melde dich an und erhalte Updates direkt in dein Postfach.